Öffnungszeiten der bonnorange an den Karnevalstagen

Pressemeldungen

Die bonnorange AöR bittet um Beachtung der geänderten Arbeitszeiten an Weiberfastnacht und Rosenmontag

Über die Karnevalstage gelten geänderte Öffnungszeiten:

Weiberfastnacht (28.02.2019): Die Verwaltung und beide Wert- und Schadstoffsammelstellen der bonnorange AöR sind von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Das Bürgertelefon Abfallberatung und Stadtsauberkeit, Telefon: 0228 - 555 27 20 ist von 7 bis 12 Uhr erreichbar. Bei der Müllabfuhr gibt es an diesem Tag keine Änderungen.

Rosenmontag (04.03.2019): Die Verwaltung und die Sammelstellen sind komplett geschlossen. Das Bürgertelefon Abfallberatung und Stadtsauberkeit ist an diesem Tag nicht erreichbar. Wie in jedem Jahr sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Straßenreinigung und Müllabfuhr bei den Rosenmontagszügen im Einsatz.

Für die Wert- und Schadstoffsammelstellen gelten folgende Öffnungszeiten:

• Weiberfastnacht (28.02.2019): 8-12 Uhr,
• Rosenmontag (04.03.2019) geschlossen,

An den anderen Tagen "rund um Karneval" (Freitag, 01.03.2019, Samstag, 02.03.2019 und Dienstag, 05.03.2019) gelten die üblichen Öffnungszeiten. Diese können auf der Seite der Wertstoffhöfe eingesehen werden.

Das Bürgertelefon Abfallberatung und Stadtsauberkeit ist am 05.03.2019 wieder von 7 bis 16 Uhr erreichbar.

Sollte an den Karnevalstagen Winterdienst erforderlich sein, so wird dieser selbstverständlich durchgeführt.