Bildarchiv

Nutzungsbedingungen für Fotos

Die Rechte an den folgenden Bildern liegen bei der bonnorange AöR. Die Verwendung dieser Fotos ist ausschließlich für redaktionelle Zwecke honorarfrei gestattet. Als Bildquelle sind hierbei stets die Angaben im Archiv zu verwenden. Die Weitergabe an Dritte oder jegliche andere Nutzung ist untersagt.

Des Weiteren bitten wir bei Nutzung der Fotos darum, ein Belegexemplar bzw. einen entsprechenden Link an unsere Pressestelle zu senden. Die Adresse lautet:

bonnorange AöR
Unternehmenskommunikation/ Pressestelle
Lievelingsweg 110

Abfallsammelfahrzeug am Frankenbad
bonnorange Pressefoto Abfallsammelfahrzeug am Frankenbad mit Tonne | 9 MB | jpgAbfallsammelfahrzeug der bonnorange AöR am Frankenbad in der Bonner Altstadt mit einer Restabfalltonne, die ein Mitarbeiter von bonnorange zieht.© bonnorange AöR / Jörn Wolter
Abfallsammelfahrzeug am Frankenbad mit Tonne und Kaffee
bonnorange Pressefoto Abfallsammelfahrzeug am Frankenbad mit Tonne und Kaffee | 6 MB | jpgAbfallsammelfahrzeug der bonnorange AöR am Frankenbad in der Bonner Altstadt mit einer Restabfalltonne, die ein Mitarbeiter von bonnorange zum Heck zieht. Im Vordergrund hält jemand einen Cappuccino mit einem Herz aus Kakao auf dem Milchschaum.© bonnorange AöR / Jörn Wolter
Abfallsammelfahrzeug am Theater Bonn (Brassertufer)
Abfallsammelfahrzeug auf dem Münsterplatz
Abfallsammelfahrzeug in Bad Godesberg mit der Godesburg im Hintergrund
bonnorange Pressefoto Abfallsammelfahrzeug in Bad Godesberg mit der Godesburg im Hintergrund | 5 MB | jpgAbfallsammelfahrzeug der bonnorange AöR fährt aus der Fußgängerzone Bad Godesberg hinaus, im Hintergrund ist die Godesburg zu sehen.© bonnorange AöR / Jörn Wolter