Verkürzte Öffnungszeiten am 20. Mai 2022

Wertstoffhöfe und Grünannahmestellen schließen früher

Aufgrund einer internen Mitarbeiterveranstaltung bei bonnorange kommt es am Freitag, den 20. Mai 2022 zu verkürzten Öffnungszeiten. So schließen die beiden Wertstoffhöfe ausnahmsweise bereits um 12 Uhr. Die bonnorange AöR macht darauf aufmerksam, dass Abfälle danach nicht mehr angenommen werden können.

Auch das Bürgertelefon wird an dem Freitag ab 12 Uhr nicht erreichbar sein und die mobilen Grüncontainer-Standorte Rheinaustraße / Ringstraße in Beuel-Mitte, Am Langen Graben / Siegburger Straße in Beuel-Pützchen, die Langemarckstraße am Friedhof in Oberkassel und die Christ-König-Straße in Holzlar gegenüber der Kirche werden an diesem Tag nicht angefahren.

An den Wertstoffhöfen informieren Handzettel und Hinweisschilder über die geänderten Zeiten. An den qualifizierten Grünannahmestellen in Bonn-Mehlem und in Ückesdorf informieren Aushänge die Kund*innen und über die Abfallplaner-App von bonnorange wird ein Hinweis als Push-Nachricht an alle Nutzer*innen verschickt. Die bonnorange AöR bittet alle Bonner*innen, die verkürzten Öffnungszeiten bei ihren Planungen zu berücksichtigen.