Aktuelle Information

Der Zugang zu der Zentrale der bonnorange AöR am Lievelingsweg 110 wird Externen nur mit Maske gestattet. Weitere Informationen: Coronavirus: Aktuelle Information

Kundenservice

Sie möchten eine Mülltonne bestellen oder haben Fragen zur Abfallentsorgung, zum Thema Stadtsauberkeit, Winterdienst, benötigen Tipps zur Abfalltrennung und Abfallvermeidung?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice beantworten Ihre Fragen am Bürgertelefon Abfallberatung und Stadtreinigung unter Telefon 0228 - 555 27 20 (Mo bis Fr: 7 bis 18 Uhr).

Saisonal bedingt (zum Beispiel in der Laubzeit) gehen eine Vielzahl von Meldungen ein, deren Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir erledigen Ihre Anliegen so zügig, wie möglich und auf Wunsch erfolgt ein Rückruf. Wir bitten um Verständnis!

Für den schriftlichen Kontakt stehen die folgenden E-Mailadressen/Kontaktformulare zur Verfügung:

  • Bestellung, Abbestellung und Umbestellung von Müllgefäßen (nur Hauseigentümer/Hausverwalter), Mitteilungen über defekte Müllgefäße, E-Mail: tonnen(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 79
  • Korrekte Entsorgung von Abfällen, Beratung zu Fragen der Abfallwirtschaft, Kontaktformular Abfallberatung, Fax: 0228 - 77 961 98 78
  • Fragen zur Stadtreinigung (zum Beispiel illegale Müllablagerungen) E-Mail: stadtsauberkeit(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 78
  • Fragen zu Dienstleistungen der bonnorange AöR, E-Mail: kundenservice(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 78