09.05.2017

Reinigungseinsatz der bonnorange AöR nach Rhein in Flammen

Die bonnorange AöR ist ein leistungsstarker und kompetenter Partner für Stadtsauberkeit, was besonders deutlich wird, wenn es um die Reinigung von Großveranstaltungen geht. Dies wurde zum jährlich stattfindenden Feuerwerkspektakel "Rhein in Flammen" beeindruckend unter Beweis gestellt.

Während der mehrtägigen Veranstaltung, die mit ca. 130.000 Besuchern einen Besucherrekord erzielte, sorgte die Stadtreinigung dafür, dass die Flächen nach Veranstaltungsende wieder sauber waren. Insgesamt 21 Tonnen Müll wurde während und nach der Veranstaltung durch die bonnorange AöR gesammelt und entsorgt. Auffällig war die große Anzahl an Glasflaschen, die von den Besuchern in der Rheinaue und im Umfeld zurückgelassen wurden.

Weitere Informationen zum gesamten Dienstleistungsangebot der bonnorange AöR sind unter www.bonnorange.de und unter 0228- 555 27 20 erhältlich.