Sie möchten eine Mülltonne bestellen oder haben Fragen zur Abfallentsorgung, zum Thema Stadtsauberkeit, Winterdienst, benötigen Tipps zur Abfalltrennung und Abfallvermeidung?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice beantworten Ihre Fragen am Bürgertelefon Abfallberatung und Stadtreinigung unter Telefon 0228 - 555 27 20 (Mo bis Fr: 7 bis 18 Uhr).

Für den schriftlichen Kontakt stehen die folgenden E-Mailadressen zur Verfügung:

  • Bestellung, Abbestellung und Umbestellung von Müllgefäßen (nur Hauseigentümer/Hausverwalter), Mitteilungen über defekte Müllgefäße, E-Mail: tonnen(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 79
  • Korrekte Entsorgung von Abfällen, Beratung zu Fragen der Abfallwirtschaft, E-Mail: abfallberatung(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 78
  • Fragen zur Stadtreinigung (zum Beispiel illegale Müllablagerungen) E-Mail: stadtsauberkeit(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 78
  • Fragen zu Dienstleistungen der bonnorange AöR, E-Mail: kundenservice(at)bonnorange.de, Fax: 0228 - 77 961 98 78